SSI Intervention
Bei einem Spital (bzw. Verbund) mit mehreren Standorten, muss jeder Standort (= Spitalname) angegeben werden. Vertragsmodalitäten
Das Auftragsverhältnis zwischen dem Spital und Swissnoso zur Durchführung des Moduls SSI Intervention / der Applikation CCM-SSI wird in einem Vertrag geregelt, der für unbestimmte Zeit abgeschlossen wird. Der Vertrag kann nach Ablauf eines Jahres nach Unterzeichnung von beiden Parteien jederzeit mit einer einmonatigen Kündigungsfrist auf Ende eines Kalenderjahres schriftlich gekündigt werden.
Die Vergütung der Beitrittsgebühr und des ersten Jahresbeitrages (pro rata temporis) wird spätestens 30 Tage nach Vertragsabschluss gegen Rechnung zur Zahlung fällig. Die nachfolgenden Jahresbeiträge werden pro Kalenderjahr gegen Rechnung entrichtet und sind bis Ende Februar des jeweiligen Kalenderjahres zur Zahlung fällig.
Das Spital hat Zugriff auf die eigenen Daten und kann diese bei Bedarf und insbesondere bei Beendigung des Vertrages aus der Datenbank exportieren. Der Zugriff des Spitals auf die Datenbank erlischt mit der Beendigung des Vertrages. Der Umgang mit Daten richtet sich nach den Vorschriften des Datenreglements von Swissnoso vom 11. Juni 2021.
Beispiel: Das Kantonsspital St. Gallen umfasst die Standorte Flawil, Rorschach und St. Gallen. Für eine korrekte Anmeldung muss daher Flawil (=Spitalname) und die zwei weiteren Standorte durch Klicken auf „+ weiteres Spital hinzufügen“ angegeben werden.
Wie wird der Preis berechnet?